Reservierung FAQ

- Wie?

Reservierungen sind schnell und bequem über WhatsApp oder SMS gemacht:

01520-6333000

Nötig sind dabei die Erwähnung Deines vollen Namens, die Gruppengröße und die Angabe darüber, welche Biersorte gezapft werden möchte. Zur Auswahl stehen hierbei unser prächtiges Pils und ein heiteres Helles.

- Wie lange?

Gezapft wird beim König für die Dauer von ca. 3h. Um sich Euren Genusszeiten anzupassen, gibt es beim König bis zu drei zur Auswahl stehende Zapfschichten:

Mo-Do : 19-22 Uhr und 22-01 Uhr
Fr+Sa: 19-21Uhr / 21 –  00:15 Uhr / 00:15 – 03:00 .  Ist die zweite oder dritte Schicht nicht vergeben, können die Frühstarter auch länger  bleiben.

- Wie viele?

Auch bei der Gruppengröße ist der König unkompliziert. Für mind. 4 Personen bis max. 120 Personen ist alles möglich. Gemeinsam ein einer der Tischinseln zapfen können allerdings nur bis  15-20 Personen. Mehrere Tische zu reservieren ist möglich, seid Ihr mehr als 80 ist es lohnenswerter gleich den ganzen Zapfkönig zu mieten.

- Wann?

Aus Erfahrung wird frühzeitiges Reservieren empfohlen. Wer sich spontan entscheidet, kann sein Glück auch noch am selben Tag versuchen, darf dann aber nicht enttäuscht sein. Es gibt beim König auch freie Tische ohne Zapfhähne, die jeden spontanen Gast und jede Gruppe ohne Reservierung willkommen heißen. Auf Wunsch lassen sich diese freien Tische mit mobilen Zapftürmen ausstatten.

- Sicher?

Na klar! Es sei Euch versichert, dass Eure Daten rein zweckgebunden behandelt und nicht an Dritte weiter gereicht werden. Lest Euch dazu gerne unsere Datenschutzerklärung durch.